Skip to content
Rudolf Fuchs

Liebe Freunde der Yogaschule Stuttgart,

im Alter von 98 Jahren wechselte unser geliebter Lehrer Rudolf Fuchs am 7. Februar 2020 seine Ebene, sanft und in voller Klarheit im Beisein seiner Familie. In der geistigen Welt hatte er bereits eine neue Aufgabe übernommen.

Während des letzten Jahres (2019 – 2020) schrieb Rudolf Fuchs im Wochentakt neue Texte, die er uns in dem extra dafür eingerichteten Bereich NEU hinterließ. Sie können seine Texte aus NEU auch gesammelt als PDF hier herunterladen.

In seinem letzten auf seiner Webseite veröffentlichten Text schrieb er im Januar 2020…

Yoga – O a – wird mehr und mehr als Basis Allen Seins erkannt.

Evolution ist – vielleicht – unsere Qualität, niemals die des Yoga.

Das Grab von Rudolf Fuchs liegt auf dem Alten Friedhof in Stuttgart-Degerloch unten bei den Eiben.

Seine Lieblingsblume ist die Rose

In Liebe und Dankbarkeit

Yoga_Schule_Stuttgart_Yoga_Schule_Stuttgart_balkonrose_2